Hotel Krone Zürich – Gästebewertungen

Qualität liegt uns sehr am Herzen. Deshalb pflegen wir eine offene und ehrlich gelebte Feedback-Kultur. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle Rückmeldungen persönlich zu prüfen und zu beantworten.

Your suggestions will help us to maintain and improve the quality of our services in the future. We will be delighted to receive your comments and suggestions.

  • Toll!

    Danke Herr B. für den tollen Service! Aufmerksam, flott und witzig-freundlich. Wir sins selten so nett bedient worden. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Gute Fleischqualität und leckere Verarbeitung. Dazu ne vielfältige

    Tabbi3OKT12.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Moderne, grosszügige und gut ausgestattete Zimmer zu einem angemessenen Preis (Townhouse). Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr gute Lage. Freundliches, speditives Check-In und Check-Out mit allen relevanten

    mikelight80OKT19.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gute Lage, schöne und moderne Zimmer.

    Optimal für ein Wochenende in Zürich! Lage: Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Trambahn gut zu erreichen. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und braucht ca. 10 min ins Zentrum (2 Linien).

    Reisender3377sept15.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Schönes, sauberes Hotel mit Top-Frühstück!

    Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer und super reichhaltiges Frühstück. Allerdings war das EZ sehr klein, daher nur 4 von 5 Punkten. Das EZ hatte eine tolle Dachterrasse, was wirklich super war. Ich komme gerne

    743lvsAUG19.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Ein neues Lieblingshotel in Zürich

    Ich habe dieses Hotel wegen der sehr guten Lage und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für Zürich gewählt und die Reservierung direkt über die Hotelseite getätigt. Der Empfang bei meiner Ankunft war

    AllyVisitsJULI07.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr schoene Zimmer

    Schoenes Hotel. Vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Schoene Zimmer. Seeeehr viele Steckdosen im Zimmer. Fenster haben Rolllaeden, also absolute Dunkelheit am Abend. Freies Internet. Zum Fruehstueck irgendwie

    Juninho2JUNI27.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Hochzeitstag mit Überraschungen

    Man kann kaum in Zürich leben, regelmässig Radio hören und dann der Werbung für die Tatar-Kreationen entgehen. Daher haben wir uns für den Hochzeitstag entschieden, dort zu Abend zu essen. Es war ein Dienstag,

    Road64874032634MAI30.2019 VIA TRIPADVISOR
  • hervorragender Abend

    Mit meinen Geschwistern durfte ich das Differente am Abend erleben. Ich war verblüfft, wie sich der Service, gegenüber unserem letzten Mittags besuch, um klassen steigerte. Wir wurden buchstäblich von allen Seiten

    eschmannbernhardMAI21.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Top Hotel nach Renovierung

    Wir haben dieses Hotel primär wegen der für uns optimalen Lage gewählt und waren sehr zufrieden vor allem über unser offensichtlich erst kürzlich geschmackvoll und top renoviertes Zimmer. Sehr gute Lage direkt

    Bingor19MAI05.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Wohltuend in der Servicewüste Zürich

    Des Öfteren waren wir schon zum Mittagessen und immer sehr zufrieden, so dass wir auch einmal die Abendkarte probieren wollten. Wir wurden im neuen, grosszügigen " Anbau" platziert, was angenehm war, da nicht so

    Symbadisch66märz25.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Toll!

    Danke Herr B. für den tollen Service! Aufmerksam, flott und witzig-freundlich. Wir sins selten so nett bedient worden. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Gute Fleischqualität und leckere Verarbeitung. Dazu ne vielfältige Weinkarte und alles in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

    Tabbi3OKT12.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Moderne, grosszügige und gut ausgestattete Zimmer zu einem angemessenen Preis (Townhouse). Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr gute Lage. Freundliches, speditives Check-In und Check-Out mit allen relevanten Informationen. Gratis-Begrüssungsdrink.

    mikelight80OKT19.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gute Lage, schöne und moderne Zimmer.

    Optimal für ein Wochenende in Zürich! Lage: Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Trambahn gut zu erreichen. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und braucht ca. 10 min ins Zentrum (2 Linien). Auch zu Fuß ist man in kurzer Zeit am Limmat und erreicht in 25 min die Altstadt. Zimmer: sehr sauber, modern und vor allem ruhig. Wir hatten ein Premium-Zimmer im "Townhouse"...man hört NICHTS! Das Bett war sehr bequem...wir haben uns trotz langem Abendessen im "Differente" (siehe separate Bewertung für das Hotelrestaurant) am nächsten Morgen sehr ausgeruht gefühlt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos.

    Reisender3377sept15.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Schönes, sauberes Hotel mit Top-Frühstück!

    Schöne, moderne und sehr saubere Zimmer und super reichhaltiges Frühstück. Allerdings war das EZ sehr klein, daher nur 4 von 5 Punkten. Das EZ hatte eine tolle Dachterrasse, was wirklich super war. Ich komme gerne wieder.

    743lvsAUG19.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Ein neues Lieblingshotel in Zürich

    Ich habe dieses Hotel wegen der sehr guten Lage und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für Zürich gewählt und die Reservierung direkt über die Hotelseite getätigt. Der Empfang bei meiner Ankunft war sehr freundlich und der Check-In unkompliziert. Ich hatte ein Einzelzimmer Small wobei dieses sehr gemütlich und mit mehreren Lichtquellen und ausreichend Steckdosen ausgestattet war. Besonders hervorheben möchte ich dabei die ausführlichen Informationen im Gäste-Booklet und die gute Schlafqualität. Für die Anreise empfehle ich die Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Innert knapp 5 Minuten Fahrtzeit mit dem Tram 11 oder 14 ab dem Hauptbahnhof Zürich befindet sich das Hotel direkt neben der Haltestelle «Kronenstrasse». Sollte man, wie ich, vergessen haben persönliche Hygieneartikel mitzunehmen, bietet das Hotel auf Anfrage welche (siehe Infos im Gäste-Booklet, Auswahl ist mir nicht bekannt). Eine vielseitige Alternative ist der Supermarkt welcher sich nur einige Schritte vom Hotel entfernt befindet. Zum Frühstück kann ich (noch) nichts sagen, da mein Aufenthalt zu kurz war und ich kurz nach dem Aufstehen leider bereits abreisen musste. Aber: Ich habe ab sofort ein neues Lieblingshotel und freue mich auf meinen nächsten und hoffentlich baldigen Besuch. Ein grosses Dankeschön geht an das gesamte Team welches mich mit seiner gastfreundlichen Art mehr als überzeugt hat.

    AllyVisitsJULI07.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr schoene Zimmer

    Schoenes Hotel. Vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Schoene Zimmer. Seeeehr viele Steckdosen im Zimmer. Fenster haben Rolllaeden, also absolute Dunkelheit am Abend. Freies Internet. Zum Fruehstueck irgendwie immer dasselbe. Lage super. Man kommt schnell mit der Strassenbahn (10 bis Milchbuckstr., danach mit der 14 bis Kronenstr.) vom Flughafen bis zum Hotel.

    Juninho2JUNI27.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Hochzeitstag mit Überraschungen

    Man kann kaum in Zürich leben, regelmässig Radio hören und dann der Werbung für die Tatar-Kreationen entgehen. Daher haben wir uns für den Hochzeitstag entschieden, dort zu Abend zu essen. Es war ein Dienstag, daher war das Restaurant nicht zu stark besucht. Es gab zwei Räume, wir wurden in den schöneren, festlicheren geführt. Der Kellner war sehr zuvorkommend, aber zurückhaltend und kam immer im genau richtigen Moment. Seine Weinempfehlung hat meinen Geschmack exakt getroffen. Das Essen war hervorragend, ein Traum. Nicht nur die Tartar-Variation, die tatsächlich sehr vielseitig ist, sondern auch die Vorspeisen haben uns überrascht. Für dieses hervorragende Essen hat uns dafür die Rechnung so gar nicht aus den Socken gehauen, für diese Qualität und dieses Ambiente absolut angemessen. Mein Mann und ich werden wohl weiterhin unsere besonderen Abende in diesem Restaurant verbringen.

    Road64874032634MAI30.2019 VIA TRIPADVISOR
  • hervorragender Abend

    Mit meinen Geschwistern durfte ich das Differente am Abend erleben. Ich war verblüfft, wie sich der Service, gegenüber unserem letzten Mittags besuch, um klassen steigerte. Wir wurden buchstäblich von allen Seiten verwöhnt und bedient. Das war der absolute Hammer und ist garantiert nicht zu übertreffen. Das dachte ich zwar schon das letzte Mahl doch wurden wir eines Besseren belehrt. Das Essen war hervorragend, wir konnten es am gleichen Tisch #3 geniessen und wollten gar nicht mehr aufstehen. Erst als wir bemerkten, die letzten Gäste zu sein, erlösten wir das aufmerksame Personal von unserer Anwesenheit. Vielen, vielen herzlichen Dank.

    eschmannbernhardMAI21.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Top Hotel nach Renovierung

    Wir haben dieses Hotel primär wegen der für uns optimalen Lage gewählt und waren sehr zufrieden vor allem über unser offensichtlich erst kürzlich geschmackvoll und top renoviertes Zimmer. Sehr gute Lage direkt an der Strassenbahnhaltestelle an einer Linie, die mit einmal Umsteigen direkt zum Flughafen führt. Fenster sind übrigens sehr gut schallgedämmt.

    Bingor19MAI05.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Wohltuend in der Servicewüste Zürich

    Des Öfteren waren wir schon zum Mittagessen und immer sehr zufrieden, so dass wir auch einmal die Abendkarte probieren wollten. Wir wurden im neuen, grosszügigen " Anbau" platziert, was angenehm war, da nicht so eng gestuhlt. Der sympathische Kellner war sehr aufmerksam und empfehlend, ohne aufdringlich zu sein, eine Wohltat in der Servisewüste Zürich. Aus Neugier probierten wir das Tatar mit Cafe de Paris Sosse, was sich als vorzügliche Wahl herausstellte, eine gelungene Variation. Auch die Kalbsleber war hervorragend, zart, schmackig mit krossen Rösti. Zum Dessert gönnten wir uns noch die Hausspezialität, weisses Kaffeemousse, hmmm. Perfekte Konsistenz, nicht zu fett, cremig, luftig und sehr gut im Geschmack. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehen das Restaurant gerne weiter.

    Symbadisch66märz25.2019 VIA TRIPADVISOR