Freie Stellen Hotellerie und Gastronomie

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir suchen Teamkolleginnen und Teamkollegen mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft für das Gastgewerbe. Wir bieten Ihnen ein junges und lebhaftes Team, faire Anstellungsbedingungen und tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Leiter-/in Bankette & Seminare

    Das Hotel Krone Unterstrass ist ein renommiertes ****Hotel im Zentrum von Zürich und gehört zur inhabergeführten Wüger Gastronomie AG.

    Der Betrieb wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erneuert und wird von Juni 2017 bis Oktober 2018 einem weiteren umfassenden Ausbau unterzogen. Danach stehen unseren Gästen 80 moderne und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer und grosszügige Studios sowie flexible Bankett-& Seminarräumlichkeiten auf neustem Stand für Anlässe bis 200 Personen zur Verfügung. Ein weiteres wichtiges Standbein ist unser stadtbekanntes Restaurant "differente". Wir beschäftigen über 50 Mitarbeitende und sind ISO-zertifiziert.

     Zur Ergänzung unseres Führungsteams suchen wir per September 2017 oder nach Übereinkunft einen

     Leiter Bankette & Seminare (m/w)

    (100% / ohne Zimmerstunde)

     Aufgabenbereich:

    • Wiederinbetriebnahme der Seminar-& Bankettabteilung nach 1½-jähriger Umbauphase
    • Führung der gesamten Seminar-& Bankettabteilung, inkl. Budgetverantwortung und Qualitätssicherung
    • Planung und Gestaltung von Verkaufs-Promotionen
    • Optimaler Bankett- und Seminarverkauf
    • Speditive Erledigung der anfallenden Korrespondenz
    • Zuverlässige Rechnungsstellung
    • Unterstützung der Restaurationsleitung bei Bedarf

     Anforderungsprofil:

    • Abgeschlossene Koch- oder Servicelehre sowie eine entsprechende Weiterbildung (Hotelfachschule, Handelsschule oder ähnlich)
    • Neben Mundart beherrschen Sie auch ein gepflegtes Deutsch in Wort und Schrift. Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Französischkenntnisse von Vorteil.
    • Erste Erfahrungen in einer Seminar-& Bankettabteilung in der Schweizer Hotellerie
    • Sie sind gäste- und dienstleistungsorientiert, haben angenehme Umgangsformen und sind ca. 26 bis ca. 35 Jahre alt
    • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Fidelio Suite 8, Micros)
    • Bereitschaft zu einer mehrjährigen Zusammenarbeit in einem zukunftsorientierten Betrieb

     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie Schweizer Bürger oder verfügen über eine Niederlassungsbewilligung C? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto sowie Hinweis auf die ausgeschriebene Stelle per Mail an: an Roger Jutzi, Direktor jutzi@hotel-krone.ch

    Bewerbung

    Suchen
  • Servicefachkraft

    Das Hotel Krone Unterstrass ist ein renommiertes ****Hotel im Zentrum von Zürich und gehört zur inhabergeführten Wüger Gastronomie AG.

    Der Betrieb wurde in den letzten Jahren kontinuierlich erneuert und wird von Juni 2017 bis Oktober 2018 einem weiteren umfassenden Ausbau unterzogen. Danach stehen unseren Gästen 80 moderne und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer und grosszügige Studios sowie flexible Bankett-& Seminarräumlichkeiten auf neustem Stand für Anlässe bis 200 Personen zur Verfügung. Ein weiteres wichtiges Standbein ist unser stadtbekanntes Restaurant "differente". Wir beschäftigen über 50 Mitarbeitende und sind ISO-zertifiziert.

     Zur Unterstützung unserer Service-Crew suchen per September 2017 oder nach Vereinbarung eine versierte

    Servicefachkfraft m/w

    (60-100% / ohne Zimmerstunde)

    In dieser Position bieten Sie unseren Gästen einen angenehmen und stilsicheren Service, und tragen mit Ihrem Können und Flair zu einem unvergesslichen Restaurantbesuch bei. Ihre Arbeitsgebiet selbständig zu führen und dennoch ein Teammensch zu sein versteht sich von selbst. Es ist Ihre Passion, Ihre Kunden mit Ihrem Fachwissen und Fachtechniken zu begeistern. Sie haben Freude am Verkaufen und Beraten und auch in hektischen Zeiten behalten Sie stets die Übersicht.

    Sie verfügen über eine Serviceausbildung oder aber über etliche Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Neben Mundart "Deutsch" verfügen Sie auch über Grundkenntnisse in der Englischen Sprache. Sie sind dienstleistungsorientiert und begeistern durch Ihre Art. Sie sind zwischen 20 und 45 Jahre und haben bereits in der Schweiz gearbeitet sowie bildet Weiterbildung auch für Sie ein wichtiger Faktor. 

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sind Sie Schweizer Bürger oder verfügen über eine Aufenthaltsbewilligung B oder C? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto und Hinweis auf die ausgeschriebene Stelle per Mail an: Roger Jutzi, Direktor jutzi@hotel-krone.ch

    Bewerbung

    Suchen