Hotel Krone Zürich – Gästebewertungen

Qualität liegt uns sehr am Herzen. Deshalb pflegen wir eine offene und ehrlich gelebte Feedback-Kultur. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle Rückmeldungen persönlich zu prüfen und zu beantworten.

Your suggestions will help us to maintain and improve the quality of our services in the future. We will be delighted to receive your comments and suggestions.

  • Sehr Lecker

    Habe den gemischten Tatar gehabt und es war sehr lecker. Sehr netter Service. Kann es nur weiterempfehlen.

    AeemTuncayFEB9.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Ausgezeichnetes Essen & Top Service

    Wir waren zum Businesslunch im Restaurant "differente" des Hotels Krone Unterstrass. Wir waren zum ersten Mal da. Die Gerichte waren durch's Band ausgezeichnet und der Service, wie man es sich wünscht, herzlich

    christophkueng FEB8.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Einfach super das El Differente !

    Wir waren spontan mit Freunden Essen gegangen und durften im neuen Restaurant Teil des Hotel Kronen speisen. Das Essen war wie immer Spitzenklasse und der Service ist von einem sehr hohen Standard. Auch der neue

    Smalmaster8FEB.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Rundum gelungener Abend

    Super freundliche und motivierte Bedienung. Tolles Team. Tolles Ambiente. Wir waren für ein Abendessen zu viert ohne Kinder dort. Gut zusammengestellte Speisekarte. Die Speisen waren sehr lecker. Wir waren rundum

    Global53161287099JAN29.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Hervorragend

    Waren zum zweiten mal dort, dieses mal für den Geburtstag meiner Grossmutter, Der Tisch wurde wunderbar vorbereitet und dass essen wie erwartet erste klasse

    Nadine FJAN26.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Feier

    Das Essen war sehr gut, besonders die Vorspeisen: Spinat-Crèmesuppe mit Onsenei,1/2 Espresso Tagliatelle = beides ein Hit !!!! Nur zu empfehlen. Hauptgang wie auch Dessert liessen keine Wünsche offen. Wir kommen

    Eddylein JAN23.2019 VIA TRIPADVSIOR
  • Immer wieder Krone Unterstrass!! Danke!

    Sehr freundlicher Service. Fantastisches Salatbuffet, ausgezeichnete Menueauswahl, reichhaltige Teller, von der Bestellung bis zum servieren vergeht nur eine kurze Zeit. Ideal für Mittagslunch. Kann ich nur wärmstens

    Thomas K JAN22.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Nachtessen

    Freundlich schon bei der Reservation, gepflegtes Restaurant mit einer sehr angenehmen wohlfühlenden Ambiance, hervorragende Küche, sehr freundliches, geschultes und natürliches Personal

    FarAway05993903076 JAN20.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Es war wieder mal sehr schön

    Nachdem das Hotel umgebaut wurde, hat es in ehemaligen Kronen Grill nun nochmals mehr Platz. Die Rezeption, die Bar und das hinteres Restaurant wurden vergrössert. Ist sehr gut gelungen, im Stil des Restaurants

    HP-FROM-ZURICHjan17.2019 VIA TRIPADVISOR
  • A Winter‘s Tale... Die Krone..ein Wintermärchen

    Als Erstes unsern Dank an das grossartige Personal, von der Putzequipe, der Rezeption, dem Service, der Küche, - jede/r Einzelne hochmotiviert, liebenswürdig, heiter und kompetent! Danke an das Management, das

    Swenija JAN15.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Immer wieder köstlich

    Preis / Leistung stimmt.Essen war wieder super fein. Guter Service. Ein toller Abend. Ideenreiche Speisekarte. Wir kommen gerne wieder

    Getaway729757JAN12.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Geburtstagsessen

    Es war alles top nichts zu beanstanden, vom Essen über Service immer ein Freundliches Wort. Unser Kellner sprach uns auch immer wiedermal mit unserem Namen an. Das einzige was uns aufgefallen ist , es waren nur

    muellerburgerJAN10.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Jederzeit wieder!

    Ein toller Abend und eine gelungene neue Speisekarte! Service kannte sich bei Wein und Karte gut und empfahl bestens; sehr freundlich; einfach

    jaza820JAN8.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Einfach gut

    Das Essen war ein Genuss. Vorspeise und Hauptspeise top und sehr lecker. Dazu noch sehr schick angerichtet. Der Kellner war sehr motiviert und kannte sich mit dem Angebot der Speisekarte sehr gut aus. Preis/Leistung

    IvicaS117JAN7.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Super Essen

    Das Essen und auch der Service waren super. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist sehr gut.

    Neumaier LJAN6.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Krönender Jahresabschluss

    Elegante, stimmungsvolle Silvesterfeier auf höchstem kulinarischen Niveau. Das Restaurant „differente“ unterscheidet sich ganz klar vom gehobenen Durchschnitt: es ist Spitzengastronomie, stilvoll für Silvester

    SardonassoJAN4.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Wir kommen immer gerne wieder und werden nie enttäuscht

    Wir sind zum wiederholten Male im Hotel Krone, da wir immer von sehr freundlichem und kompetentem Personal empfangen werden. Sogar das Housekeeping

    andreabT5500FUJAN 6.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gutes Hotel in guter Lage

    Wir haben im Townhouse übernachtet. Sehr guter Service. Checkin sehr schnell. Parken kann man im Innenhof zum vernünftigen Preis. Es fehlte an etwas Geschirr aber sonst ist alles sehr neu. Man kommt mit der Bahn

    thomaso900NOV20.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gut für ein Stadthotel

    sehr netter Schriftverkehr im Vorfeld, gute Bedienung, alle Wünsche erfüllt. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Einzig was mich etwas gestört hat war der Tramverkehr vor dem Hotel, die Bodenübertragung der Schienen

    Loris071 NOV 9.2018 VIA TRIPPADVISOR
  • Eine Nacht in Zürich

    -Exzelentes Hotel, - geräumiges Zimmer, - hochwertiges Frühstückbüffet - Ruhig, keinen Lärm trotz Kinder! - Innenhof Parkplatz - grosszügie Dusche/WC - alles was man braucht in griffnähe - kompetenter Hotelservice

    arnuwanda APRIL 14.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Gepflegtes Hotel an zentraler Lage

    Einfache Reservation im Internet mit sofortiger Bestätigung. Freundlicher, zuvorkommender Empfang - alle Reservations- und Zusatzwünsche wurden erfüllt. Das gebuchte Luxury-Zimmer im Guesthouse war geschmackvoll

    Lenker49 APRIL 1.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Was einen drinnen erwartet, lässt einen von draussen nicht erahnen

    Ein tolles gut renoviertes Haus in angenehmer zentrumsnaher Lage mit der Tram in nur zwei Stationen beim Hauptbahnhof - was will man mehr. Aktuell wird erweitert und daher könnte es evtl zu Lärmbeeinträchtigungen

    smeras MÄRZ 31.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Freundliches Hotel mit tollem Preis- Leistungsverhältnis

    Auf Geschäftsreise haben wir dieses Hotel erstmals genutzt. Das Hotel ist zentrumsnah gelegen, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und zur Zeit auch direkt an einer Straßenbaustelle. Wir hatten ein ruhiges Zimmer

    oliverholst MÄRZ 31.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Lovely hotel

    Very nice hotel. Location: Just 10-15 mins by foot, to city center/train station.And close to river Limmat ,where you can swim on hot days. Staff:Very friendly and helpful Food-breakfast:

    Algirdas S JUNE 23.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Good hotel 24hrs check in

    Nice hotel. Very good breakfast. 24 hr checking. Free cancellation if done in a day advance. Fantastic location. Easy to reach from airport. We were able to reach the hotel at 2 am. Stuff very friendly and helpful.

    arnie983 JUNE22.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Enjoyed the calm at Zurich

    Stayed 3 nights after long tour with lots of walking. With tram right at the door it makes it quick and easy to get into the city centre. Plenty of places to eat at the station at reasonable price. Also easy to

    iscandar2015 JUNE 9.2018 VIA TRIPADVISOR
  • I was just there for Business

    I have been there twice. I am quite happy and I would like to repeat if I come back to Zürich. It is really near to the city center and there are many restaurants over there. I do not recomend you to rent a bike.

    Francesca P MAI 31. 2018 VIA TRIPADVISOR
  • Immer wieder gut

    Wir kommen schon seit Jahren im Februar ins Hotel Krone. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Leider Richtung Strasse, wo am nächsten Morgen an einer Baustelle gearbeitet wurde (da wir sowieso aufstehen

    WATCH2013 FEB26.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gut gelegenes Hotel zwischen Innenstadt und Messe Zürich

    Dieses Jahr war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war dieses Jahr im Nebenhaus untergebracht und verbrachte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus. Die Zimmer absolut ruhig, sehr gepflegt

    plro FEB 01.2018 via Tripadvisor
  • Komfortables, familiäres Hotel mit herzlichem Service!

    Top Lage, nur 3 Stationen vom HB mit der Tram entfernt, sehr gemütlich und familiäres Ambiente und tolle, komfortable Luxury Zimmer im Nebengebäude sogar mit Küchenzeile und Tageslichtbad mit zu öffnenden Fenstern

    mrreise JAN 28.2018 via Tripadvisor
  • Jedesmal besser!

    Ein tolles Zimmer im Guesthouse durch Upgrade des Hotels bekommen! Sowas findet man selten in Zürich zu dem Preis, der hier aufgerufen wird! Picobello sauber und zweckmäßig eingerichtet! Das Bad in richtiger Größe

    Reiner M JAN 24.2018 via Tripadvisor
  • Sehr Lecker

    Habe den gemischten Tatar gehabt und es war sehr lecker. Sehr netter Service. Kann es nur weiterempfehlen.

    AeemTuncayFEB9.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Ausgezeichnetes Essen & Top Service

    Wir waren zum Businesslunch im Restaurant "differente" des Hotels Krone Unterstrass. Wir waren zum ersten Mal da. Die Gerichte waren durch's Band ausgezeichnet und der Service, wie man es sich wünscht, herzlich und zuvorkommend. Ganz bestimmt werden wir wiedermal vorbeikommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!

    christophkueng FEB8.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Einfach super das El Differente !

    Wir waren spontan mit Freunden Essen gegangen und durften im neuen Restaurant Teil des Hotel Kronen speisen. Das Essen war wie immer Spitzenklasse und der Service ist von einem sehr hohen Standard. Auch der neue Restaurantbereich ist wunderschön gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles in Allem ein traumhafter Abend !!!

    Smalmaster8FEB.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Rundum gelungener Abend

    Super freundliche und motivierte Bedienung. Tolles Team. Tolles Ambiente. Wir waren für ein Abendessen zu viert ohne Kinder dort. Gut zusammengestellte Speisekarte. Die Speisen waren sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

    Global53161287099JAN29.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Hervorragend

    Waren zum zweiten mal dort, dieses mal für den Geburtstag meiner Grossmutter, Der Tisch wurde wunderbar vorbereitet und dass essen wie erwartet erste klasse

    Nadine FJAN26.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Feier

    Das Essen war sehr gut, besonders die Vorspeisen: Spinat-Crèmesuppe mit Onsenei,1/2 Espresso Tagliatelle = beides ein Hit !!!! Nur zu empfehlen. Hauptgang wie auch Dessert liessen keine Wünsche offen. Wir kommen wieder und nicht nur für das traumhafte Tartar. Bedienung wie auch das Interieur sind top

    Eddylein JAN23.2019 VIA TRIPADVSIOR
  • Immer wieder Krone Unterstrass!! Danke!

    Sehr freundlicher Service. Fantastisches Salatbuffet, ausgezeichnete Menueauswahl, reichhaltige Teller, von der Bestellung bis zum servieren vergeht nur eine kurze Zeit. Ideal für Mittagslunch. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Fantastisches Lokal, stimmt alles!!

    Thomas K JAN22.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Nachtessen

    Freundlich schon bei der Reservation, gepflegtes Restaurant mit einer sehr angenehmen wohlfühlenden Ambiance, hervorragende Küche, sehr freundliches, geschultes und natürliches Personal

    FarAway05993903076 JAN20.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Es war wieder mal sehr schön

    Nachdem das Hotel umgebaut wurde, hat es in ehemaligen Kronen Grill nun nochmals mehr Platz. Die Rezeption, die Bar und das hinteres Restaurant wurden vergrössert. Ist sehr gut gelungen, im Stil des Restaurants zum Schaffhauser Strasse. Mein Kollege welcher mich eingeladen hat, war auch schon öfters dort. Sehr oft wenn ich in der Krone bin, wähle ich eines der Tatars. Es gibt auch zur Winterzeit dieses sogenannte Sommergericht. Ich mag es trotzdem. Wir wählten zuerst verschiedene Salate, danach ein normales Rindtatar für mich, und ein ausländischen Kollegen welcher lange Zeit in der Zürich arbeitete ein Zürich Geschnetzeltes mit Rösti. Beides war sehr gut. Wie immer. Die Neueröffnung war erst anfangs Dezember und man merkte, dass der Service noch nicht sehr eingespielt war. Es dauerte oft sehr lange, bis man die Getränke erhielt, oder es wurde ein zweites Mal nachgefragt. Sicherlich wird sich sehr schnell verbessern und viel runder laufen. Die Mitarbeiter waren sehr, wirklich sehr freundliche. War ein Besuch wert.

    HP-FROM-ZURICHjan17.2019 VIA TRIPADVISOR
  • A Winter‘s Tale... Die Krone..ein Wintermärchen

    Als Erstes unsern Dank an das grossartige Personal, von der Putzequipe, der Rezeption, dem Service, der Küche, - jede/r Einzelne hochmotiviert, liebenswürdig, heiter und kompetent! Danke an das Management, das etwas Besonderes geschaffen hat: Die Verbindung von Swissness, 4 Sterne Hotel vom Feinsten UND persönlicher Betreuung! Es gibt viele Hotels, mit Sternen... aber meine gibts - wenn ich mich - als Gast in einer fremden Stadt wohl fühle und den Konfort habe! Dieses Hotel ist daher ein wunderbar renovierter, moderner und typischer Ort für Jeden, der Zürich einatmen und geniessen möchte und dann in STILLE UND RUHE... im Townhouse ( Innenhof) herrlich nächtigen möchte. - Rezeption: Schnell, herzlich, hilfsbereit und immer da, danke - Tolle Innenarchitektur, Pantry Kitchen, genug Stauraum, sehr schöne Düsche und Fenster, die man etwas öffnen kann! ( Gesichert) - Absolut geeignet für einen längeren Aufenthalt, da das Konzept, man hat auch gerne was vom Zimmer perfekt und liebevoll ausgeführt wurde! - Grossartiger Schlafkonfort ( Antialkergiker) - Room Service aus der „ indifferente „ Küchen, top! - Frühstück vom Feinsten Alles Andere wurde schon beschrieben, jeglicher Wunsch wird erfüllt, und wir können nur sagen: Das ist für uns das beste Hotel, das wir in der Schweiz genossen haben, da einfach alles stimmt! Typ: Unbedingt im Restaurant essen, das auch sternenmässig und dennoch bezahlbar den ganzen Tag frisch kocht. Zimmer im Townhouse als Premium buchen! Unseren Dank und immer gerne wieder!

    Swenija JAN15.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Immer wieder köstlich

    Preis / Leistung stimmt.Essen war wieder super fein. Guter Service. Ein toller Abend. Ideenreiche Speisekarte. Wir kommen gerne wieder

    Getaway729757JAN12.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Geburtstagsessen

    Es war alles top nichts zu beanstanden, vom Essen über Service immer ein Freundliches Wort. Unser Kellner sprach uns auch immer wiedermal mit unserem Namen an. Das einzige was uns aufgefallen ist , es waren nur 2 vom Servicepersonal anwesend. Am anfang hatt es noch nicht viele Leute gehabt aber als das Restaurant voll war musste man länger warten. Der Kellner ist aber trotzdem freundlich geblieben .Das ist aber der einzige kleine Kritikpunkt denn es gibt. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort.

    muellerburgerJAN10.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Jederzeit wieder!

    Ein toller Abend und eine gelungene neue Speisekarte! Service kannte sich bei Wein und Karte gut und empfahl bestens; sehr freundlich; einfach top! Preis-/Leistung absolut gewährleistet. Schönes Ambiente mit weiss aufgedeckt.

    jaza820JAN8.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Einfach gut

    Das Essen war ein Genuss. Vorspeise und Hauptspeise top und sehr lecker. Dazu noch sehr schick angerichtet. Der Kellner war sehr motiviert und kannte sich mit dem Angebot der Speisekarte sehr gut aus. Preis/Leistung ist gut, da es meiner Meinung nach ein eher gehobener Standart ist. Wir werden bestimmt wieder kommen. Macht weiter so...

    IvicaS117JAN7.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Super Essen

    Das Essen und auch der Service waren super. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist sehr gut.

    Neumaier LJAN6.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Krönender Jahresabschluss

    Elegante, stimmungsvolle Silvesterfeier auf höchstem kulinarischen Niveau. Das Restaurant „differente“ unterscheidet sich ganz klar vom gehobenen Durchschnitt: es ist Spitzengastronomie, stilvoll für Silvester dekoriert und das Personal bleibt trotz vollem Haus freundlich und bedient diskret und effizient. Das Essen besticht durch kreative Kombinationen mit kulinarischen Höhepunkten bei JEDEM Gang. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für den Gast. Die vollständig renovierten Hotelzimmer lassen ebenfalls keine Wünsche übrig. Ruhig und mit Weitblick auf die Stadt. Angenehmes Bett und viel Stauraum und natürlich ein Empfangsteam, das sachkundig auf die Freizeitangebote in der Stadt aufmerksam macht. Die „Krone“ ist die Krönung für einen Aufenthalt in Zürich.

    SardonassoJAN4.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Wir kommen immer gerne wieder und werden nie enttäuscht

    Wir sind zum wiederholten Male im Hotel Krone, da wir immer von sehr freundlichem und kompetentem Personal empfangen werden. Sogar das Housekeeping Team ist immer nett! Die Zimmer sind sehr schön und tipptopp sauber. Vielen Dank an das gesamte Team!

    andreabT5500FUJAN 6.2019 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gutes Hotel in guter Lage

    Wir haben im Townhouse übernachtet. Sehr guter Service. Checkin sehr schnell. Parken kann man im Innenhof zum vernünftigen Preis. Es fehlte an etwas Geschirr aber sonst ist alles sehr neu. Man kommt mit der Bahn ruck zuck in die Altstadt, auch wenn wir das Auto vorgezogen haben.

    thomaso900NOV20.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gut für ein Stadthotel

    sehr netter Schriftverkehr im Vorfeld, gute Bedienung, alle Wünsche erfüllt. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Einzig was mich etwas gestört hat war der Tramverkehr vor dem Hotel, die Bodenübertragung der Schienen in das Gebäude ist hörbar.

    Loris071 NOV 9.2018 VIA TRIPPADVISOR
  • Eine Nacht in Zürich

    -Exzelentes Hotel, - geräumiges Zimmer, - hochwertiges Frühstückbüffet - Ruhig, keinen Lärm trotz Kinder! - Innenhof Parkplatz - grosszügie Dusche/WC - alles was man braucht in griffnähe - kompetenter Hotelservice - Klimatisiert

    arnuwanda APRIL 14.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Gepflegtes Hotel an zentraler Lage

    Einfache Reservation im Internet mit sofortiger Bestätigung. Freundlicher, zuvorkommender Empfang - alle Reservations- und Zusatzwünsche wurden erfüllt. Das gebuchte Luxury-Zimmer im Guesthouse war geschmackvoll eingerichtet, absolut ruhig, komfortabel und sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird durch das freundliche Personal aufmerksam bedient, ebenso die Gäste! Wir haben das Restaurant "differente" ohne Vorreservation nach unserer Rückkehr aus der Stadt nach 2100 für ein Nachtessen besucht. Das freundliche und flexible Serviceteam hat für uns rasch einen gewünschten Tisch bereitgestellt. Aus Küche und Keller wurde hervorragende Qualität schön präsentiert und aufmerksam serviert. In der Krone Unterstrass ist man wirklich Gast und willkommen. Preis - Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

    Lenker49 APRIL 1.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Was einen drinnen erwartet, lässt einen von draussen nicht erahnen

    Ein tolles gut renoviertes Haus in angenehmer zentrumsnaher Lage mit der Tram in nur zwei Stationen beim Hauptbahnhof - was will man mehr. Aktuell wird erweitert und daher könnte es evtl zu Lärmbeeinträchtigungen kommen. Die Zimmer sind absolut geschmackvoll modernisiert und sehr bequem, die Betten ein Traum, das Badezimmer ein Genuss. Ebenso wie das Frühstück - einzig der Kaffee könnte aber besser werden. Das wird aber beim verabschieden wett gemacht, denn mit einem freundlichen Lächeln bekommt man eine "Abschieds-Schokki" ;- ) DANKE

    smeras MÄRZ 31.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Freundliches Hotel mit tollem Preis- Leistungsverhältnis

    Auf Geschäftsreise haben wir dieses Hotel erstmals genutzt. Das Hotel ist zentrumsnah gelegen, direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und zur Zeit auch direkt an einer Straßenbaustelle. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und wurden dementsprechend im Hinterhaus untergebracht. Absolut ruhig! Das Zimmer war modern ausgestattet, die Betten komfortabel und das Bad mit Dusche. Fazit: Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für Zürich. Das Restaurant ist dementsprechend gleichwertig und versüßt einen gelungenen Abend, ohne das Haus verlassen zu müssen, mit tollen Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Echte Dienstleister! Jederzeit gerne wieder.

    oliverholst MÄRZ 31.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Lovely hotel

    Very nice hotel. Location: Just 10-15 mins by foot, to city center/train station.And close to river Limmat ,where you can swim on hot days. Staff:Very friendly and helpful Food-breakfast: Simple,yet wide of choices and really tasty (morning coffee-just refreshing!!!) Rooms:Very quiet and always kept tidy.Comfortable beds.After all day tour coming back to clean and tidy room and having quiet rest is all you need.It might be little hot if temperature outside is high, but AC deals with it. Price:I would say are reasonable for services you get. I really enjoyed staying 8 nights in this hotel, and will stay here again next time i visit Zurich.
    Algirdas S JUNE 23.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Good hotel 24hrs check in

    Nice hotel. Very good breakfast. 24 hr checking. Free cancellation if done in a day advance. Fantastic location. Easy to reach from airport. We were able to reach the hotel at 2 am. Stuff very friendly and helpful.

    arnie983 JUNE22.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Enjoyed the calm at Zurich

    Stayed 3 nights after long tour with lots of walking. With tram right at the door it makes it quick and easy to get into the city centre. Plenty of places to eat at the station at reasonable price. Also easy to get to hotel from airport Good communication from hotel. Room a good size described as an apartment.

    iscandar2015 JUNE 9.2018 VIA TRIPADVISOR
  • I was just there for Business

    I have been there twice. I am quite happy and I would like to repeat if I come back to Zürich. It is really near to the city center and there are many restaurants over there. I do not recomend you to rent a bike.

    Francesca P MAI 31. 2018 VIA TRIPADVISOR
  • Immer wieder gut

    Wir kommen schon seit Jahren im Februar ins Hotel Krone. Dieses Mal hatten wir ein sehr schönes Zimmer. Leider Richtung Strasse, wo am nächsten Morgen an einer Baustelle gearbeitet wurde (da wir sowieso aufstehen mussten, halb so schlimm). Wir durften den Begrüssungsapero mit aufs Zimmer nehmen, was gemütlicher war. Wir kommen wieder.

    WATCH2013 FEB26.2018 VIA TRIPADVISOR
  • Sehr gut gelegenes Hotel zwischen Innenstadt und Messe Zürich

    Dieses Jahr war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich war dieses Jahr im Nebenhaus untergebracht und verbrachte einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Haus. Die Zimmer absolut ruhig, sehr gepflegt und sehr sauber! Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man am Morgen zum Frühstück kommt wird man sehr freundlich begrüßt! Zu einem umfangreichen Frühstücksbuffet wird noch eine kleine Karte angeboten für spezielle Frühstückgerichte. Sehr guter Kaffee, frisch zubereitet. Werde sicherlich wieder kommen. Leider habe ich noch immer nicht geschafft, während meines Aufenthaltes das Restaurant zu besuchen.

    plro FEB 01.2018 via Tripadvisor
  • Komfortables, familiäres Hotel mit herzlichem Service!

    Top Lage, nur 3 Stationen vom HB mit der Tram entfernt, sehr gemütlich und familiäres Ambiente und tolle, komfortable Luxury Zimmer im Nebengebäude sogar mit Küchenzeile und Tageslichtbad mit zu öffnenden Fenstern (bekommt man nicht so oft / großer Vorteil) . Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der größte Pluspunkt des Hauses ist aber der äußerst freundliche, natürliche und herzliche Service des Personals. So etwas erlebt man nicht alle Tage. Kurz gesagt: Habe mich rundum wohlgefühlt!

    mrreise JAN 28.2018 via Tripadvisor
  • Jedesmal besser!

    Ein tolles Zimmer im Guesthouse durch Upgrade des Hotels bekommen! Sowas findet man selten in Zürich zu dem Preis, der hier aufgerufen wird! Picobello sauber und zweckmäßig eingerichtet! Das Bad in richtiger Größe und sehr angenehmer Farbgebung eingerichtet! Eine Küche, die uns mit den Tartarspezialitäten verwöhnte. Chapeau auch für die Weinkarte, mit moderaten Preisen (Zürich gesehen) und sehr ausgefallenen internationalen Weinen. Tolle Servicekräfte, denen die Arbeit Spaß macht!(Marina) Weiterso und wir kommen wieder!

    Reiner M JAN 24.2018 via Tripadvisor